vom 26.07.2017 14:23:46
von Chris
Essen und Bier sind wirklich super, und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Aber das Schild vor dem Lokal enthält fehlerhafte Angaben! Laut Google Maps sind die Entfernungen von dort nach Australien wie folgt:
Australien 12875 km
Uluru 14310 km
Sydney 16330 km
vom 29.06.2017 22:36:07
von Anja Kessler
Lieber Frank, liebes Service-Team, liebes Küchen-Team.
Vielen Dank für die gelungene Geburtstagsüberraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und war auch sehr entsetzt, lieber Frank. Es hat wie immer hervorragend geschmeckt. Wir kommen immer wieder gern zu Euch.
Liebe Grüße
vom 12.03.2017 20:34:03
von Triangel
Liebes Outbax Team ,

Wir waren heute das erste mal bei euch und sind sehr zufrieden gewesen. Das Essen war sehr lecker und der Service war nett nur leider etwas zu leise. ;p
Tolle Atmosphäre und leckeres Bier . Wir kommen gern wieder .
Danke für einen schönen Abend.
vom 03.03.2017 03:04:10
von Wolfgirl27
Hallo Outbax Spirit

Gestern war ich zum ersten mal bei euch.Ich war direkt von dem angenehmen Räumlichkeiten und der Deko beeindruckt.Direkt zum wohl fühlen und entspannen.

Promt wurden wir an unseren Tisch gebracht.(Tisch war reserviert,weis nicht wie das so ohne läuft unter der Woche.)Bedienung war sehr freundlich.Karten kamen promt und Getränkewünsche wurden direkt angenommen.Nach einer angemessenen Zeit zum aussuchen wurde die Bestellung aufgenommen.

Essen lies leider auf sich warten.Mussten 1x nach 30 Minuten nachfragen,dann kam das Essen aber zügig.Erklärung der Bedinung zum Essen waren gut,leider war das Mädel etwas leise.

Essen:das Fleisch war Top!Hatten Straußenfleisch,Krokodil und Rumsteak.Alles perfekt auf dem Punkt und total saftig,Die Beilagen (Offenkartoffel,Schrimps und gebratenes Paprikagemüsen) waren naja... Offenkartoffel ist halt nichts dolles,Schrimps (auf dem teueresten Teller für 35 Euro!!) waren nicht richtig entdarmt,das Paprikagemüse war frisch,schmeckte aber wie aus der Kühltruhe.Alles in allem ist das Fleisch genial,Beilagen sind ausbaufähig.Ach und vorher gab es "australisches" Brot mit 2 Dips.Kritik am Essen wurde "sportlich" genommen. :-)

Fazit:Das Geschäft ist definitiv einen Besuch wert.Preise sind je nach Anspruch verhältnissmäßig gut.Räumlichkeiten und Personal top.

Werde definitiv mal wieder kommen.
vom 10.12.2016 22:12:02
von Chris
Lieber Herr Noller, liebes Outbax Team,
seit Jahren kommen wir, meine (erwachsenen) Kinder und ich, immer, immer wieder und sind jedesmal sehr angetan von dem leckeren Essen, der freundlichen Bedienung, dem gemütlichem Ambiente und den schönen Gartenbereich im Sommer nicht zu vergessen.

Am 3.12. habe ich meine Familie und Freunde zu einer kleinen Feier geladen. Schon das Vorgespräch zum Menueablauf hat Spaß gemacht und die Vorfreude geschürt.
Der Abend lief perfekt, das Essen war vorzüglich - wie immer!- die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Vier meiner elf Gäste waren das erste mal im Outbax, bzw. das erste mal australisch Essen: Sie wollen wieder kommen :-)).

Ich natürlich auch :-)
Herzliche Grüße
Chris
(bitte neue e-mail für Infos und dergl. vermerken, danke)



vom 23.09.2016 20:39:04
von Pezold
waren gestern Abend Essen. es war wieder sehr lecker und der Service einsame spitze. Haben das erste mal überhaupt erlebt das unser Hund ungefragt einen Wassernapf erhielt, noch bevor eine Bestellung aufgegeben hatten. Hier weiß man was sehr guter Service ist, allein die Herzlichkeit des Personals ist jeden Besuch wert, und dann noch das extrem leckere Essen. 1A wir kommen immer wieder!!!!!!!!!
vom 29.08.2016 18:28:09
von Michael und Ricarda
Hallo ihr lieben vom Outbax, allo Frank,
es war mal wieder ein schöner Abend bei euch zwar haben wir nur eine Kürbiskernsuppe und einige Getänke bei euch zu uns
genommen aber trotz allem war es sehr nett bei euch.
Ach so habe ganz vergessen ich habe ja noch Fisch gegessen den Baramubi der sehr saftig und gut im geschmack ist, war super.
mfg. MC
vom 14.08.2016 20:33:52
von Pezold
eines der besten Brunch Angebote Hannovers, wir werden es vermissen, bitte gebt es nicht auf, laßt lieber an einem umsatzschwachen Tag den Laden zu, aber gebt nicht das Brunch auf. Unser Urteil, immer leckere Buffetauswahl, super zuvor kommendes sehr hilfsbereites Personal das mit seiner freundlichen lockeren Art auch einen Teil des Spirits ausmacht. Wir kommen immer gern wieder auch Abends, aber ganz besonders gern zum Brunch "ein Genuss".
vom 12.06.2016 00:24:56
von NaF
Perfekter Ort für eine herrlich entspannte und kulinarisch aufregende Familienfeier mit Auslauf für die Kinder und Sommermärchen für die Großen auf der Terasse - Höchstnoten von einer Horde zwischen 0-76 Jahren.
Danke! Danke! Danke an das ganze Team!
vom 26.05.2016 14:13:17
von OutbaxSpirit
Hallo Dude, die Speisekarte wird gerade neu geschrieben. Es wird ein paar neue Gerichte geben, altbewährtes bleibt aber auch. Schaut in ein Einar Tagen nochmal nach! Danke für euer Verständnis. Gruß Frank vom Outbax
vom 26.05.2016 14:08:27
von derDude
wohin ist denn eure Speisekarte verschwunden? Bitte wieder online zur Verfügung stellen damit man vor dem Besuch schonmal was aussuchen kann.
vom 05.05.2016 16:59:33
von Karin + Michael Knechtel aus Lüdenscheid
Super tolles Restaurant. Wir haben zwar nur ein Fosters am Tresen getrunken. Hatten jedoch uns die Location anschauen können und fanden es einfach super. Wurden auch sehr freundlich begrüßt - nehme an, es war der Chef und sehr freundlich bedient. Haben sogar ein Schnäpschen vom Haus bekommen; natürlich nach australischem Rezept. Sehr lecker! Wenn wir mal wieder in Hannover sind, werden wir auf jeden Fall etwas von den leckeren Speisen kosten. Hört sich alles sehr gut an.
vom 26.04.2016 11:36:33
von peter nebelung
Lieber Frank.Waren das erste Mal beiEuch.Überraschung von MARIO hat geklappt.Nettes Umfeld,klasse Bedienung,sehr gutes Essen.Was will man mehr.Kommen gerne wieder.mfg Peter aus Lutherstadt Eisleben
vom 26.04.2016 14:25:26
von peter nebelung
Lieber Frank.Waren das erste Mal beiEuch.Überraschung von MARIO hat geklappt.Nettes Umfeld,klasse Bedienung,sehr gutes Essen.Was will man mehr.Kommen gerne wieder.mfg Peter aus Lutherstadt Eisleben
vom 24.04.2016 19:16:59
von Susanne und Carsten
Der erste Besuch hat uns sehr begeistert, der 2. Besuch war allerdings enttäuschend. Die Bedienung wirkte von Anfang an überfordert, der Aperitiv wurde erst gebracht, nachdem wir die anderen Getränke schon hatten. Als Hauptgericht hatte ich lt. Speisekarte gegrilltes Haifischfilet bestellt, bekommen habe ich allerdings gebratenes/paniertes Haifischfilet,was mir ohne Hinweis auf diese Änderung hingestellt wurde. Mir selbst ist dies allerdings auch erst im Nachhinein aufgefallen. Weiterhin hatte ich einen "grünen Tee" bestellt, bekommen habe ich dann einen mit Ingwer-Limette aromatisietren. Als ich dies bemängelte wurde mir gesagt, dass sei doch grüner Tee und außerdem der einzige der vorhanden ist. Dieser wurde dann allerdings auch nicht berechnet.Zum Schluss bekamen wir den "australischen Abschlusslikör", obwohl wir noch andere Getränke bestellt hatten. Schade, wir werden wohl nicht wiederkommen.
vom 22.03.2016 12:59:23
von Holger und André
Hey, war echt Super bei euch! Wir vermissen das leckere Essen. Wir kommen bald wieder. Grüße aus Köln
vom 13.02.2016 22:44:53
von Andre
G'day mate. How its going? Ich vermisse noch einiges Auf eurer Speisekarte. Zum Frühstück gibts kein Vegemite? Als Snacks keine Sausage Rolls oder Meat pies? Fosters trinkt kein Australier, besser wäre es den Gästen Ginger Beer von Bundaberg anzubieten.

In diesem Sinne; see yah
vom 01.10.2015 22:39:16
von Natalie und Jens
Vielen Dank für den schönen Abend gestern. Wir waren mega positiv überrascht und können euch mit guten Gewissen weiter empfehlen.:-)

Das Lokal ist klein, gemütlich und hat Scharm, es ist zwar nicht grade Hell dort was aber absolut kein Problem ist es hat eher was romantisches, wir fühlten uns wie zu Hause bei euch.

Zum Personal können wir nur sagen Hut ab, sehr aufmerksam, freundlich, und immer mal einen lockeren Spruch auf der Zunge. Man merkt das dem Personal die Arbeit Spaß macht.

Und nun kommen wir zum essen.
Die Auswahl ist überwältigend.
Die Portionen sind reichlich und schmecken unfassbar lecker. Wir sind satt geworden und das Preisleistungs Verhältnis stimmt auch. Der Hausgemachte Schnaps ist sehr lecker ein bisschen scharf im Abgang, man hat allerdings noch einen süßen Geschmack im Mund, sehr gute Kombination.

Viele dank für den schönen Jahrestag den wir bei euch verbringen durften, wir kommen wieder.

Natalie und Jens :-)
vom 07.09.2015 11:03:38
von Jörg
War wieder mal super ! Wir waren letztes Wochenende da. Konnten draußen sitzen. Sehr schöne Atmosphäre, Service gut und das Essen mal wieder sehr sehr gut !
vom 04.09.2015 16:02:05
von Stefan Fan
Wir haben mit unserer neu gegründeten Postler Frühstücksrunde an einem Sonntag einen schönen Tag gehabt. Ich gehe häufig Brunchen, aber ich war sehr angenehm vom Ambiente überrascht. Auch auf mich wurde dank einer Gehbehinderung Rücksicht genommen. Das Essen war super, der Nachtisch ein Traum. Die Bedienungen sehr rücksichtsvoll und hilfsbereit, höflich. Ich plane schon das nächste Treffen. Wo? Na, klar im Outbax.